Ortsverband Mainburg

Wir Grüne in Stadt und VG Mainburg möchten in erster Linie Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger sein. Denn Politik kann nur durch die Teilhabe der Bevölkerung erfolgreich stattfinden und ist nur durch Ansprechpartner vor Ort greifbar!

Wir setzen uns dafür ein, dass in Stadt und VG Mainburg konstruktive grüne Ideen nachhaltig verwirklicht werden.
Nachhaltiges Wirtschaften, Ökologie und Klimaschutz, Stadtentwicklung und Verkehr, Bürgernähe, Familie und soziale Fragen stehen für uns im Vordergrund.

Bei uns ist jede interessierte Mitbürgerin und jeder interessierte Mitbürger – ob Mitglied oder nicht – herzlich willkommen!

Sprecht uns an, wenn ihr uns auf der Straße trefft! Durch die direkten Informationen von Euch, den Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden, können wir die Themen auch in die Gremien tragen und die verantwortlichen Politiker zum Handeln motivieren.

Vorstandsteam

Sunflower Flower Summer Blossom  - Bru-nO / Pixabay

Sarah Pietruska

Sprecherin

Sunflower Flower Summer Blossom  - Bru-nO / Pixabay

Daniel Trojer

Sprecher

Sunflower Flower Summer Blossom  - Bru-nO / Pixabay

Sarah Philomena Beck-Trojer

Kurze Beschreibung, Amt, Mandat und/oder Zitat.

Kontakt zu den Grünen Mainburg