Herzliche Einladung zum Sommerfest!

mit MdB Erhard Grundl und Direktkandidatin Maria Krieger

am 26. August im Rocket Club, Ladehofplatz 5, Landshut: Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr  

Liebe Grüne im Wahlkreis 228, liebe Unterstützer*innen und Freund*innen,

was wäre ein Sommer ohne Sommerfest? Feiern im Freundeskreis waren lange Monate nicht erlaubt, Kulturveranstaltungen komplett gestrichen. Beides ist mit Einschränkungen wieder möglich. Und so wollen wir die Gelegenheit nutzen und gemeinsam grillen, reden, feiern.
MdB Erhard Grundl, bekennender Dylan Fan und Hobby-Griller und Bundestagskandidatin Maria Krieger diskutieren über mögliche Strategien für die Kulturbranche für den Herbst. Für gute Musik sorgt der Regensburger Sebastian Kretz und der Rocket Club schmeißt seinen Grill an. Bitte bringt euer Grillgut selber mit. Und da wir ja noch in Corona Zeiten leben, bitte meldet euch an bei:  h.borgmann@gruene-la.de

Aktuelle Information vom 26.08 zum Sommerfest: Auch wenn die Wettervorhersage nicht wirklich gut ist, findet unser Sommerfest statt. Zieht euch warm an. Sollte es regnen, haben wir die Möglichkeit den Clubraum zu nutzen. Aufgrund der neuen Corona Bestimmungen gilt in diesem Fall die 3G Regel.
Es dürfen nur Personen in den Club, die getestet, genesen oder geimpft sind.

Eure Hedwig Borgmann, Stadträtin Bündnis 90/Die Grünen